Dankbarkeit für bewältigte Krisen

Gibt es auch die positive Seite einer Krise oder eines Schicksalsschlages? Darüber habe ich immer wieder nachgedacht … JA, es gibt sie … beruflich wie privat!!! Denn wir werden in schwierigen Situationen automatisch zum Suchen nach Lösungen aufgefordert und kreativ aktiviert. Im direkten Moment der „Verletzung“ ist uns das natürlich nicht bewusst … aber mit Abstand betrachtet, vielleicht sogar mit neuen erreichten Erfolgen im Gepäck, empfinden wir sogar etwas wie Dankbarkeit, dass uns diese Krise die Chance zum persönlichen Wachstum zugespielt hat 🙂
Alles Liebe und viel Freude an diesem schönen Sommertag, Roland Arndt
https://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.