Zwei wertvolle Gespräche

Ich hatte gestern ein wunderbares Gespräch mit meiner Trainerkollegin und Autorin Petra Hinterthuer. Sie hat soeben ein neues Buch “Lotusblüten Qigong” veröffentlicht. Wir beide kennen uns seit über 25 Jahren und werden in 2014 eine Reihe von Ferien-Seminaren für Herz und Verstand anbieten …
Und am späten Nachmittag dann noch ein weiterer Gedankenaustausch mit einem Journalisten. Im Mittelpunkt stand mein Roman sowie eine Kolumne zu “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”. Ebenfalls eine super Begegnung mit echter Einfühlsamkeit :-)
Ich freue mich sehr über solche wertvollen Gespräche. Die Qualität, mi einander zu sprechen, läst sich immer weiter steigern … durch Offenheit, Neugier und interessante Fragen und Antworten :-)

http://www.roland-arndt.de
http://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>