Welche Kraft hat die Liebe zu den Kindern?

“Meine Jungs lassen sich nicht manipulieren, jedenfalls nicht
von mir und auch nicht von ihrer Mutter. Aber diese Familienrichterin hielt alles für bare Münze, was die Anwältin Frau Brehmer ihrem Potenzial an Geschmacklosigkeit und Geschäftssinn
entsprechend als nützlich empfand. Eine Schande für die
deutsche Justiz, ein Skandal für unsere Kultur!
Die „neue Offenheit“, die meine Erkundigungen ergeben
hatten, war also noch nicht überall in Kraft getreten. In
dem Gerichtsbeschluss wurde das Aufenthaltsbestimmungsrecht
Katrin zugesprochen, ohne mich anzuhören. Die Behauptungen der Gegenseite, ich würde die Kinder manipulieren, instrumentalisieren und gewaltsam festhalten, diese Lügen hatten gewirkt. Ich dachte erneut, in einem Film zu sein, obwohl es die Wirklichkeit war, die wieder zugeschlagen hatte.”
(Aus meinem Buch “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”)
http://www.roland-arndt.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>