Was bedeutet Traumpartner?

“Wer seinen “Traumpartner” sucht … der sollte am besten zuvor die Voraussetzungen schaffen, selbst ein Traumpartner zu sein. Denn gleich und gleich gesellt sich gern.”

Wenn jemand seinen “Traumpartner” sucht, dann meint er bestimmt nicht, dass er einen “perfekten” Menschen in sein Leben ziehen möchte. Ich glaube eher, unser Herz möchte sich spontan verlieben und unser Kopf kann sich ebenso vorstellen, gemeinsam glücklicher zu sein, als jeder einzelne für sich allein. Und selbst, wenn alles zu stimmen scheint, kann es eines Tages zu einer Trennung kommen. Das Haltbarkeitsdatum dieser Ehe / Beziehung ist eben abgelaufen … oder es fordert beide Partner heraus, sich zu verändern und weiter zu entwickeln. Was da genau läuft und wie der beste Weg aussehen kann, das können nur diese beiden Personen allein finden und wichtige Entscheidungen treffen. Wenn sie allerdings Kinder haben, dann sich sie für ein Leben lang verbunden und verantwortlich … nämlich als Elternteile … Alles Liebe und ein glückliches Leben wünscht Roland Arndt, Autor des Buches “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”.

http://www.roland-arndt-erfolgprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>