Väter sind so wichtig für ihre Kinder

In einer bewegenen Mail schrieb mir ein Vater, der meinen Roman “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang” gelesen hat folgende Zeilen:
“Fast ungläubig habe ich beim Lesen festgestellt, dass wir identisch dieselben Erlebnisse und Erkenntnisse erfahren haben. Nicht in den Details der Ausgrenzung, aber im Fühlen und Verarbeiten der Geschehnisse. Und vor allen Dingen in der Erfahrung der Institutionen, wo ich die schlimmsten persönlichen Demütigungen meines Lebens erfahren habe.”
Es ist ungeheuerlich … auf der einen Seite sollen wir Väter starke Vorbilder sein, und auf der anderen Seite werden wir teilweise von den Institutionen wie der letzte Dreck behandelt. Damit ist jetzt Schluss. Aus meinem “Coaching-“-Roman geht hervor, wie wichtig auch wir Väter für das gesunde und glückliche Aufwachsen unserer Kinder sind.
www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>