Sind Sie spontan?

Sind Sie spontan? Wie lange brauchen wir beim Auswählen unserer Speisen und Getränke im Restaurant? Wie viel Zeit geht ins Land, bevor wir uns trauen, unsere wirkliche Meinung zu sagen?

Vielleicht sollten wir das eine oder andere mal im Leben einfach spontaner sein … und schon haben wir unser Herz, unser Gefühl eingeschaltet und bestimmen lassen. Spontan leben heißt aber nicht: in jedem x-beliebigen Augenblick impulsiv und unüberlegt nur das zu tun, was man gerade machen möchte. Spontan leben heißt vielmehr besser, intensiver mit Gewinn zu leben, bewusst und zeitnah und eigenverantwortlich die besseren Entscheidungen zu treffen.

Und dann gilt es ja noch, die Entscheidung optimal in die Tat umzusetzen. So, dass alle daran beteiligten Personen Vorteile haben und gut damit leben können.

“Die Herz-Denker” Buch + DVD von Roland Arndt und Horst Weiser

https://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert