Persönliches Motto für 2013

Viele Menschen denken über ein persönliches Motto für das neue Jahr 2013 nach. Und das darf gern individuell sein, weil jeder von uns den eigenen Herausforderungen in die Augen schaut. Für mich gibt es einen Wert im Leben, den wir eigentlich in jedem Jahr vertiefen und verstärken können. Es ist die Liebe, die Zuwendung, die Freundlichkeit, das positive Feedback.

Die Liebe zwischen Kindern und ihren Eltern, die Liebe zu den täglichen Aufgaben, die Freundlichkeit unter den Menschen in allen Lebenssituationen … hier können wir noch viel spontaner miteinander umgehen und uns gegenseitig helfen, ein gutes Gefühl von Anerkennung zu erleben.

Alles Liebe für jeden neuen Tag. Lassen Sie uns alle auch im Laufe des Jahres ganz einfache Geschenke verteilen … ein Lob, ein Lächeln, Verständnis und die tägliche Zuneigung.

Liebe Grüße von Roland Arndt

(Autor des Romans: “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”)

www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>