Mein Roman wird Sie berühren …

Fairness und Respekt stehen bei mir an oberster Stelle, und zwar in jedem Lebensbereich – ob ich nun mit Führungskräften zu tun habe oder mit Mitarbeitern, mit Kunden oder in der Familie, mit Freunden, Bekannten, Nachbarn. Den Weg in eine erfolgreiche Zukunft können wir nur gemeinsam mit anderen Menschen finden und gehen. Kein einziger von uns ist nämlich so klug, erfahren und leistungsstark wie wir alle zusammen. Immer wieder erlebe ich, wie sich dieser Gedanke bewahrheitet, besonders auch in der beruflichen Praxis.

Roland Arndt wünscht Ihnen ein schönes Wochenende :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>