Mein Buch als eine Art “Coach”

Heute erhielt ich einen Anruf, der mich sehr berührt hat. Er kam von einem Manager einer großen Bank, der eine Trennung mit anfänglichem “Hick-Hack” in Bezug auf das Sorge- und Besuchsrecht für seine Kinder durchlebte. Dann gab ihm ein Kollege den Tipp, mein Buch “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang” zu lesen, weil er aus dem Hamburger Abendblatt davon erfahren hatte. Er besorgte sich meinen autobiografischen Roman und las ihn fast in einem Rutsch durch. An einigen Stellen bekam er feuchte Augen und spürte recht schnell danach ein sehr gutes Gefühl der Bewältigung innerer Blockaden. Es macht mich sehr stolz, dass mein Buch nicht nur spannend zu lesen ist, sondern auch noch ganze Arbeit als eine Art “Coach” anbietet. DANKE … :-)
http://www.amazon.de/Liebe-ist-st%C3%A4rker-als-Weltuntergang/dp/3939852805/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381866298&sr=8-1&keywords=roland+arndt


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>