Liebe Sie Ihr Leben mit Ihren Aufgaben?

Man hört und liest so viel über Coaching. Was macht ein Coach eigentlich genau, Herr Arndt?
Als Coach unterstütze ich Menschen dabei, sich besser zu fühlen und eigene Potenziale neu zu entdecken sowie zu nutzen. Es geht immer um ein spezielles Thema, das sich jemand selbst stellt. Jeder Einzelne muss dabei die treibende Kraft sein. Es wird immer bedeutender, seine Aufgabe zu lieben und für alles Beteiligten sein Bestes zu geben. Wenn es beispielsweise um neue Erfolge per Telefon geht, dann werde ich nicht für meinen Kunden die Gespräche führen, sondern im Dialog mit mir wird ihm schnell klar, was ihm bisher im Weg stand und wie er sich sofort verbessern kann. So bauen wir gemeinsam eine neue Qualität im Denken, Planen, Handeln und Verbessern auf, bis die Ziele erreicht werden. :-)
http://www.roland-arndt.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>