Liebe in der Familie

Den heutigen Tag lasse ich einfach “fließen”. Er ist so vollgepackt mit Vorhaben aller Familien-Mitglieder … mal schauen, dass alles gut läuft und ich es vielleicht doch noch schaffe, zu Carla Berlings Lesung zu gehen.
Es gibt solche Tage, an denen jedes Familienmitglied eine eigene Planung verfolgt. Der eine geht zum Sport, die andere hat einen Gesangsauftritt und ein dritter hat Freunde eingeladen usw. So ist das Leben … jeder hat eigene Bedürfnisse. Und als Vater halte ich mich im Hintergrund. Dennoch werde ich oft gefragt oder um etwas Unterstützung gebeten … einfach wunderbar. Es tut so gut, für seine Familie da zu sein und dadurch große Freude zu erleben … :-)

Einen schönen Samstag und ganz herzliche Grüße, Roland Arndt

http://www.roland-arndt.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>