Leben bedeutet, Veränderungen zu meistern

Jeder von uns hat sicherlich schon den einen oder anderen Schicksalsschlag erlebt. Manchmal erhielten wir Hilfe von anderen oder konnten uns selbst helfen. Dennoch bleibt eine emotionale Spur in uns, die vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder präsent wird. In meinem Roman “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang” beschreibe ich die mit schlimmste Dramatik im Leben eines Menschen … dass Ehepartner und Kinder auf einmal verschwunden sind, ohne dass wir eine Spur besitzen, die uns zu ihnen führt. Damit umzugehen ist eine der größten Herausforderungen, wie Sie sich vermutlich gut vorstellen kann. Und dennoch kann es jeden von uns schon morgen treffen …

Ab 1. Dezember veranstalte ich Lesungen mit Anschluss-Gesprächen … Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine Mail an erfolg@roland-arndt.de

Infos zum Roman sowie Bestellung: http://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>