Krisen bewältigen

(Ehe)-Paare entwickeln sich individuell, also nicht immer synchron weiter. Oft bleibt einer von beiden stehen … oder er überholt seinen Partner mit einem erweiterten Bewusstsein und neuen, ganz anderen Zielen. Dann passt es so manches Mal überhaupt nicht mehr. Trotzdem muss man miteinander reden und nach einer guten Lösung suchen, um als liebende Eltern auch weiterhin die positive Entwicklung ihrer Kinder zu begleiten. Bei einer Trennung brauchen wir viel Herz und Verständnis. Denn für fast alle Kinder bricht eine Welt zusammen.

Ich habe den Roman „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“ geschrieben, um aufzuzeigen, worunter speziell Kinder und ihre Väter bei einer Trennung und Scheidung leiden. Lesen Sie über einen Schicksalsschlag und den Weg in eine glückliche Zukunft aus eigener Kraft.

www.roland-arndt.de


Kommentare

Krisen bewältigen — Ein Kommentar

  1. Pingback: Krisen bewältigen « Liebe ist stärker als ein Weltuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert