Feedback tut gut

Feedback tut immer gut. Entweder es fächert uns Chancen zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen auf oder es gibt uns das schöne Gefühl, etwas Gutes geleistet zu haben. Mir schrieb eine Kollegin zu meinem Buch “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”:

“Tausend Dank für Dein (wieder mal) wunderbares Buch. Eigentlich dachte ich, interessiert mich das Thema Scheidung, Väter usw. nicht. Aber ich wollte es mir bestellen und lesen, weil ich Deinen Weg gern begleite. Heute morgen fing ich an zu lesen und war total überrascht, wie spannend schon der Einstieg ist. Ich konnte kaum aufhören zu lesen, bin jetzt ca. auf S. 26 und habe schon viele wunderbare Gedankenimpulse aufnehmen können. Du bist ein “Seelenverschönerer”, sagte meine Intuition. Du weckst die Seele der Menschen und zeigst ihr Wege, ohne Anklage, wie sie noch schöner strahlen kann. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Seiten und Anregungen. Man kann das Buch getrost allen Menschen empfehlen … mir fallen da schon ein paar ein, denen ich es persönlich empfehlen werde.”

Diese Zeilen haben mir sehr gefallen und geben mir das gut Gefühl, ein interessantes Buch veröffentlicht zu haben. Nämlich nach 20 Sachbüchern … meinen ersten Roman :-) Viele Grüße, Roland Arndt


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>