Es gibt immer einen Weg …

Mein Roman “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang” hat viele Menschen berührt und besonders Vätern den Spiegel vorgehalten … ich bekomme viele Mails von Papis, die ihre Kinder nicht sehen dürfen und mir erklären, dass Jugendämter und Familiengerichte sehr oft die falschen Entscheidungen treffen. Das kann ich bestätigen. Aber dehalb ist noch längst kein “Aufgeben” angesagt. Jede kleine Chance dafür, dass Kinder auch ihre Väter bei sich haben, schreit nach Nutzung … es gibt immer einen Weg …

http://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>