Ein wenig verrückt sein tut gut :-)

Folgender Tagesspruch fiel mir gerade ein: “Wer nicht ein bisschen verrückt ist, der kann nicht ganz normal sein.” :-)
Mit frischen Ideen geht alles besser. Und wir fühlen uns auch spontaner sowie immer für ein Überraschung gut. Das Leben kann so spannend sein, wenn wir uns gegenseitig inspirieren und uns bei der Bewältigung des Alltags unterstützen. Für alles benötigen wir Ideen. Albert Einstein sagte auch sinngemäß: Eine Idee, die nicht zuerst verrückt klingt, kann nicht wirklich gut sein …

Einen interesssanten, kraftvollen, ideenreichen Tag mit viel Miteinander in Freundschaft und Liebe wünscht Ihnen Roland Arndt :-)

http://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>