Ehrliche Komplimente tun so gut :-)

Es tut immer wieder gut, ehrliche Komplimente von seinen Mitmenschen zu erhalten. Da geht es oft um äußerliche Aspekte wie: “Du siehst richtig gut aus, warst Du im Urlaub?” Manchmal steht im Mittelpunkt des Lobes aber auch Pünktlichkeit, eine Gefälligkeit oder eine erbrachte Leistung.

So freue ich mich ganz besonders über ein positives Feedback von Jaqueline Schirpig zu meinem Roman “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”. Sie schrieb mir auf meine Pinwand bei Facebook: “Das BESTE was ich jemals gelesen habe.
Mein guter Freund Roland Arndt hat ein sensationelles Werk geschrieben. Das sollte wirklich verfilmt werden.

Aber lest selbst:

http://www.amazon.de/Liebe-ist-st%C3%A4rker-als-Weltuntergang/dp/3939852805

Mit einem “SUPER” sage ich ganz herzlichen Dank :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>