Der kurze Weg zum Erfolg

Ich wusste gar nicht, wie vielen Menschen ich mit meinem Roman helfe, sich selbst besser zu verstehen. So enstand der Begriff “Coaching-Roman” für mein Buch “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang”. Sehr viele (Ehe)-Partner denken, sie müssten an der “besseren Hälfte” etwas verändern … dann würde alles besser laufen. So weit brauchen wir gar nicht gehen. Fangen wir doch einfach bei uns selbst an. Dann geschehen Wunder, wie schlimm und dramatisch ein Schicksalsschlag auch sein mag.

Herzliche Grüße von Roland Arndt :-)

http://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>