Das Geheimnis des Glücks

Schon Voltaire schrieb: “Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein.”

Wie oft im Leben schauen wir auf etwas in unserer Gegenwart, das uns gerade nicht erfreut. Dennoch ist jeder einzelne Augenblick sehr wertvoll. Entweder als Erfolg oder Lernprozess. Und manchmal schauen wir später zurück und sagen in einem Moment tiefen Verstehens: „Zum Glück habe ich damals den Zug verpasst, sonst hätte ich Dich, meine große Liebe, gar nicht kennengelernt.“

Schönes Wochenende wünscht Roland Arndt :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>