Das Buch

Liebe ist stärker als ein Weltuntergang – Buch

Das große Gefühl, ein liebender Vater zu sein

Erscheinungsdatum: Nov. 2012

Der Familienvater Leon ist ein Mann, der seine Frau über alles liebt. Und er genießt ebenso das große Glück, ein liebender Vater zu sein. Als er von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, nimmt eine Dramatik ihren Lauf, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Nichts ist mehr wie vorher. Seine Frau hat ihn verlassen und die beiden Kinder einfach mitgenommen Er fühlt sich, als hätte man ihm das Herz aus dem Leib gerissen. Aus tiefer Liebe zu ihrem Vater treffen seine beiden Kinder eine sehr mutige Entscheidung. Eine Schicksalswende nimmt ihren Lauf. Mit einer Liebe, die stärker ist als ein Weltuntergang.

1. Auflage Nov. 2012, Paperback (Weckel Media)

Produktinfo
266 S., Maße: 20,0 x 12,5 cm, Buch, Romanhafte Biographien
ISBN: 978-3-939852-80-3

Roland Arndt Buch Buch, Romanhafte Biographie Liebe ist stärker als ein Weltuntergang

Ich wünsche mir, dass mein autobiografischer Roman „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“ die Leser berührt. Auch können Sie in diesem Buch für Ihr eigenes Leben neue Impulse finden, die Ihnen Stoff zum Nachdenken geben. Wir leben in sensiblen Zeiten. Die einen sprechen vom Weltuntergang, andere betonen, dass uns die besten und größten Chancen für einen Neuanfang erst noch bevorstehen. Gemeinsam sind wir stärker, klüger und erfahrener als jeder von uns im Alleingang. Und dieses Potenzial gilt es auch im Sinne unserer geliebten Kinder zu entfalten.

Hier für Sie weitere Infos mit der Möglichkeit, das Buch zu bestellen:

http://bit.ly/1Gv32OS


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>